Thema:
Re:ich hab es ohne gemacht flat
Autor: token
Datum:29.06.21 11:00
Antwort auf:ich hab es ohne gemacht von elementalMaster

>Habe mit 40 mal einen größeren Gesundheitscheck gemacht, und da kam natürlich bei der Magenspiegelung auch die Frage auf, ob mit Betäubung oder ohne. Für mich war irgendwie das Entscheidende, dass die eigentliche Spiegelung 60 Sekunden dauern sollte, die Narkose mich aber 2 Stunden ausknocken würde und ich danach auch kein Auto fahren können würde und mich am besten noch jemand abholen sollte ^_^
>

Moment, der Eingriff dauert nur etwa eine Minute?
Aus Panik hab ich mich null informiert was da eigentlich passiert, ICH WILL DAS GAR NICHT WISSEN EY, aber das beruhigt doch arg.
Wenn das derart schnell geht, kann ich mir fast vorstellen es ohne Narkose zu machen und die Traumaerfahrung eines Deepthroats mitzunehmen um meinen Enkeln auch was erzählen zu können ;)
Oder wird da 10 Minuten "eingeschoben"?


< antworten >