Thema:
Mal wieder eine Warnung zu Worldwidedistribution flat
Autor: BOBELE
Datum:16.06.21 14:19
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 258 von Bandit

Deren fragwürdiges Verhalten bei den Polymega-Vorbestellungen hatte ich ja im entsprechenden Thread schon thematisiert... hier gehts dann jetzt um das Sega Astro City Mini. Das was für Vorbestellungen eine Weile bei denen gelistet mit einem Release "Juni 2021". Seit Anfang letzter Woche ist der Verfügbarkeitsstatus jetzt "Available now".

Ich zweifele daran. Ich habe das Gerät, das Pad und den Stick bestellt und per Paypal bezahlt (was diesmal immerhin ging). Seitdem steht die Bestellung auf "wird bearbeitet". Nach etwas mehr als einer Woche habe ich mal nachgefragt, wann die denn die "availabe now" Ware zu verschicken gedenken und bekam eine Mail mit dem Inhalt:

-----

Hallo,

Ware wird nächste verschickt

-----

sonst nix. Die Nachfrage, ob das nun nächste paar Tage, nächste Woche oder nächste Sonnenfinsternis bedeutet, wurde mit "nächste Woche" beantwortet.

Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum man den Versand von verfügbarer Ware zwei Wochen lang verzögern sollte, darum gehe ich fest davon aus, dass die mal wieder Sachen verkaufen, die sie gar nicht auf Lager haben. Sollte also jemand hier zuschlagen wollen: Lieber erst mal Füsse still halten und abwarten, wenn man nicht eh genug Zeit hat. Ich wollte das Zeug eigentlich an dem kommenden Wochenende verschenken, darum hab ich auch zu den bekloppten Preisen da zugeschlagen. Kann ich knicken.

Ich warte jetzt noch die nächste Woche ab und regel das dann ggf. über Paypal und geb hier nen Status. Und schreib den Laden endgültig ab. Sowas unzuverlässiges und unberechenbares wie die gibts echt selten.


< antworten >