Thema:
Begrüßt euren neuen Herrscher! flat
Autor: token
Datum:15.06.21 09:36
Antwort auf:Eine Mitteilung des Forums-Zentralkomitees von Mod-Team

[https://media4.giphy.com/media/Ph5ELYJov9n5oHzVHZ/giphy.gif]

Muahahaha!11

Aber mal im Ernst paar kurze Worte von meiner Seite.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und werde fortan auch meine Perspektive in Konfliktthemen einbringen. Da diese in der Vergangenheit aber weitestgehend deckungsgleich zur Linie der Moderation verlief, dürfte es hier keine Überraschungen geben.

Ich werde auch weiterhin als normaler Schreiber unterwegs sein und persönlich sehe ich schon eine klare Trennschärfe zwischen der Mod- und der Userrolle. Werde mich in Zukunft aber dennoch bemühen mehr zu den Dingen zu schreiben die mich erfreuen und weniger zu den Dingen die mich nerven, um möglichst zu vermeiden dass ich aus der Modrolle heraus über Dinge mitentscheiden müsste die mich persönlich als User beträfen könnten, oder gleich selbst moderationswürdigen Unfug verzapfe :D

Ansonsten werde ich mich einfach bemühen fair zu sein und einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können dass das Forum auch in Zukunft ein cooler Ort für Diskurse bleibt, und hoffe mal diesem Anspruch auch gerecht werden zu können.

Das soll es auch schon gewesen sein, zumal die Jungs schon ungeduldig vom Buffet-Tisch mit den Champagnergläsern winken.

< antworten >