| Thema: |
|
||
| Autor: | Arakon | ||
| Datum: | 09.06.21 18:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Fuck you, UPS von Tobakaido | ||
>>Geht es halt zurück an Amazon. Für nen 4€ Artikel latsch ich nicht durch ganz Mainz. >> >Wow... "Fuck you, Umwelt" wäre da wohl der passendere Titel. Dann sollten die Paketdienste gefälligst auch ausliefern. Ich habe spezifisch in einem Zeitraum bestellt, wo ich wusste, dass ich garantiert zuhause bin. Die Scheisse mit dem angeblich nicht angetroffen, obwohl 3 andere Dienste mich kurz davor und danach beliefert haben, nimmt mittlerweile massiv überhand. Wenn der Kram dann wenigstens in der Nähe abgegeben wird, ist das ärgerlich, aber verschmerzbar. Aber so? Nö. Geht nicht, Punkt. Ich kann nicht mal eben ne Stunde oder mehr durch die Stadt latschen,bevor der Laden zu macht. Ich muss auch meinen Job machen. DPD z. B. liefert seit Wochen hier nur noch an einen spezifischen Paketshop. Der lädt seine komplette Lieferung dort ab. Abstellgenehmigung, andere Liefertage, oder zuhause sein wird komplett ignoriert, Karte wird auch nicht eingeworfen. Und sorry, aber 15mm Neodym-Magnete krieg ich halt nicht bei Aldi. Das Projekt, für dass sie waren, ist damit auch gestorben. |
|||
| < antworten > | |||