Thema:
Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerbock flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:17.05.21 22:10
Antwort auf:Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerbock von Slapshot

>>Du interpretierst da was rein, was da nicht steht. Aber das ist eben deine Interpretation.
>
>Was aber auch schon viel aussagt. Nämlich dass man dir solche Äußerungen zutraut.

Wofür es überhaupt keine Grundlage gibt. Dazu reicht das Lesen der Aussage. Meine Aussage war klar: Ich halte Habeck für den besseren Kanzlerkandidaten. Warum das so ist, steht auch da. Die Grünen haben sich aber für Baerbock entschieden.

Und wenn Moglie da was falsch reininterpretiert, dann kann ich nichts dagegen machen ;)

Zum Topic "Aussagen der Annalena Baerbock":

Baerbock traut man solche Aussagen aus welchen Gründen auch immer zu. Und dieses "zutrauen"stammt nicht von mir, sondern von anderen Menschen, die sich wo auch immer informieren. Ich muss diesen Menschen das aber nicht erklären, warum das Quatsch ist, was man der Baerbock da stellenweise unterstellt.

Es ist aber nicht gut für Kandidatur von Baerbock und die Grünen, dass überhaupt diese Möglichkeit besteht, dass Menschen das glauben könn(t)en. Aus welchen (schrägen) Gründen auch immer.

> Auch nicht gut in Diskussionen.

Wem sagst du das? ;)

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname