| Thema: |
|
||
| Autor: | generyx | ||
| Datum: | 13.05.21 09:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Wird es nicht langsam Zeit für einen echten Gin-Threa von Bomber | ||
>Nein, Gin schmeckt einfach nicht. Mach lieber einen Rum Thread Oh doch, Gin ist lecker! Aber Du hast Recht, ich habe auch eine große Rum-Sammlung! Schon mal A.H. Riise Limited Editions probiert? Nach Plantation, Botucal, Bumbu, etc dachte ich, es gibt nix besseres: Falsch! A.H. Riise aus Dänemark! [https://ahriiserum.com/?lang=de] Für mich die absolute Krone der Rum-Sorten. Habe verschiedene Limitierte Flaschen (auf 3.000 weltweit, handnummeriert) gekauft und zwei davon probiert, absolut unfassbar geiles Zeug! Schmeckt irgendwie nach Mirabellen und Vanille, und trotzt 40 Umdrehungen ist der extrem mild und jeder, also wirklich JEDER, der den probiert hat, sagt: Das ist der BESTE Rum ev0r! Aber, man muss aufpassen mit den ganzen Editionen, manche sind mittlerweile unbezahlbar (so wie meine ;-P) und unterscheiden sich doch sehr vom Geschmack. Wenn Du da Hilfe brauchst, ich habe da mittlerweile einen ziemlich guten Überblick über deren Sortiment. t |
|||
| < antworten > | |||