Thema:
Re:Er ist 74, da stehen die Chancen zumindest für ihn flat
Autor: suicuique
Datum:20.04.21 13:17
Antwort auf:Re:Er ist 74, da stehen die Chancen zumindest für ihn von Adema

>>Ich kann auch an dieser Stelle wieder nur auf das Interview mit dem Chairman von Crystal Palace verweisen. Der hat gestern darin sinngemäß gesagt wir werden dereinst den 18. April 2021 in wohliger Erinnerung behalten.
>>Das war der Tag an dem die Kackclubs den Bogen überspannt haben. (Der letzte Satz ist jetzt von mir)
>>
>Ja, er hätte nur gern alle wieder zurück, ich will das gar nicht. Ich will, dass die Spacken ihre Suppenliga gründen und daran zugrunde gehen.

Das will ich doch auch :)
Aber ok, ich bin jetzt auch niemand der verantwortlich ist für einen Club in einer der betroffenen Ligen und damit betroffen von den unweigerlich kommenden Kürzungen der Gelder. Von daher habe ich volles Verständnis für offizielle Statements die die Super Clubs wieder zurück ins Boot holen wollen/müssen. Vieles davon wird eh nur gespielt sein. An einzelnen Statements kann man oft erkennen wie es wirklich in ihnen brodelt.

Aber weil ich eben nicht in dieser Position bin, will ich dass sie ihre Superliga gründen und daran verrecken. <eg>

gruß

< antworten >