Thema:
Halbfinals aus der (Öl)-Hölle flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:15.04.21 09:32
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 131 von Pezking

Jetzt sind meine „Traumhalbfinals“ als tatsächlich perfekt. Das Ölimperium setzt sich durch. Hätte nur noch der Brausegetränkehersteller zum absoluten worst case gefehlt.

Was ich gestern erschreckend fand: Der BVB hat sich 2x nur knapp mit einem Tor Differenz geschlagen geben müssen, war aber im Endeffekt absolut chancenlos! Wie City teilweise den Ball hat laufen lassen, ohne dass Dortmund irgendetwas dagegen tun konnte, war schon deprimierend. Das sah aus wie zu den besten Barca-Zeiten. Und das gegen ein Team, das in der Regel auch versteht, wie man Kombinationsfußball spielt und in der Buli (in Bestform) den Gegnern auch nur wenig Ballbesitz lässt…

Genauso das Rückspiel zwischen PSG und Bayern. Dass mein FCB keine 4 Dinger kassieren musste, war wirklich mal nur dem Bayern-„Dusel“ geschuldet. Natürlich bin ich immer noch der Meinung, dass man mit Lewa, Gnabry und Goretzka in Summe weitergekommen wäre, aber was Neymar, Mbappe und di Maria teilweise veranstalten, ist schon Wahnsinn.

Umso mehr kotzt es mich an, dass 2 ähnlich spektakuläre Jungs (auch wenn sie noch ne Kategorie unter dem genannten Trio anzusiedeln sind) bald auch in England (oder Spanien) kicken: Haaland und Sancho :(

Financial Fair Play war ne nette Idee, die aber leider nur halbherzig angegangen wurde und wohl auch nie wirklich umgesetzt werden wollte.


< antworten >