| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 07.04.21 14:15 | ||
| Antwort auf: | Re:u das war n tor für den BVB von joker1971 | ||
>>wtf >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Unfassbar was der Schiri für eine Rotze pfeifft. Gelbe Karte für Can, der sich zurecht über eine Schwalbe aufregt und für Bellingham der ein reguläres Tor erzielt. Wie kann man solche Luschen in einem VF ansetzen. Bzgl. der Bellingham-Szene: Absolut, das war definitiv kein Foul und wäre somit ein reguläres Tor gewesen. Ich verstehe nicht, warum sich die Entscheidungsträger hier nicht die Wiederholung anschauen (können?), wo eindeutig zu sehen ist, dass, wenn überhaupt, Bellingham gefoult wurde. Wer schreit und fällt, ist wohl im Zweifelsfall der Gefoulte! Wirklich sehr ärgerlich für Dortmund. Ich wünsche dem BVB, dass sie diesen unverhältnismäßig vom VAE-Scheich gesponserten Klub, welcher aktuell gar nicht in der Champions League hätte spielen dürfen, im Rückspiel sportlich fair aus dem Wettbewerb kegeln. Bzgl. Emre Can: Ich habe bei ihm des öfteren den Eindruck, dass er versucht, seine fußballerisch qualitativen Defizite durch ständiges Herumschreien zu überdecken und dadurch als "unverzichtbarer Führungsspieler" wahrgenommen zu werden. Analog dazu auch Mats Hummels, nur dass dieser, statt herumzuschreien, gerne nach dem Spiel (gerne auch schlecht gelaunt) kluge Analysen abgibt, was nicht gut gelaufen ist und dabei gerne übersieht, dass er sich seit Jahren immer wieder für gravierende Fehler in der Defensive verantwortlich zeichnet. |
|||
| < antworten > | |||