| Thema: |
|
||
| Autor: | PUH | ||
| Datum: | 12.03.21 11:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Das Problem hatte ich auch mal von Akira | ||
>Versuch mal, die Workspace App mit Forceuninstall zu löschen. > >[https://www.citrix.com/blogs/2019/10/02/still-using-receiver-cleanup-utility-its-time-to-move-on/] /forceinstall meinst du, nicht /forceUNinstall? Hab ich gemacht, scheint nichts zu ändern. 2 Dinge fallen auf: -Es kommt immer der Prompt, Kontoeinstellungen hinzufügen? Geben sie eine Emailadresse oder Serveradresse ein. Sowas haben wir/brauchen wir eigentlich nicht. -Und es kommt jetzt immer die Windows Sicherheitsabfrage, Eine App versucht, Änderungen...wollen sie wirklich... Unser Support geht nicht ans Telefon :) Am Ende kann ich nur Windows in Werkseinstellunge zurücksetzen, falls sowas überhaupt geht. |
|||
| < antworten > | |||