Thema:
Re:Das Problem hatte ich auch mal flat
Autor: PUH
Datum:12.03.21 11:53
Antwort auf:Re:Das Problem hatte ich auch mal von Akira


>Versuch mal, die Workspace App mit Forceuninstall zu löschen.
>
>[https://www.citrix.com/blogs/2019/10/02/still-using-receiver-cleanup-utility-its-time-to-move-on/]


/forceinstall meinst du, nicht /forceUNinstall? Hab ich gemacht, scheint nichts zu ändern.

2 Dinge fallen auf:

-Es kommt immer der Prompt, Kontoeinstellungen hinzufügen? Geben sie eine Emailadresse oder Serveradresse ein. Sowas haben wir/brauchen wir eigentlich nicht.
-Und es kommt jetzt immer die Windows Sicherheitsabfrage, Eine App versucht, Änderungen...wollen sie wirklich...

Unser Support geht nicht ans Telefon :)
Am Ende kann ich nur Windows in Werkseinstellunge zurücksetzen, falls sowas überhaupt geht.


< antworten >