Thema:
DHL Paket einfach verschwunden - absolutes Desaster flat
Autor: Samuray
Datum:11.03.21 09:46
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Da waren wertvolle alte Star Wars Sachen drin, und ich brauche das Geld. Völlig dummbräsig habe idh nicht daran gedacht, es zusätzlich zu versichern, weil mir noch NIE etwas weggekommen ist, nichtmal bei Herpes, und schon gar nicht bei DHL. Nie. Hab mich nur aufs Polstern konzentriert und bin bei nem normalen nationalen Versand gar nicht darauf gekommen, dass es verschwinden könnte.
Ist auch nen Klopper mit 118x45x45cm, circa.

Tja. Seit Freitag hängt es im Startpaketzentrum Hamburg fest bzw ist da verschwunden, und die Hotline, die sowohl ich als auch der Käufer bis gestern täglich behelligt haben, kann natürlich nichts machen. Haben das aufgenommen und weitergeleitet, bla bla, aber da tut sich natürlich nichts. Weg ist halt weg.

Es könnte vielleicht auch sein, dass der Adressaufkleber abgerissen ist, keine Ahnung...kann ja vorkommen. Aber das können die dann natürlich nicht mehr zuordnen, und da ich nicht mit dem Depot sprechen darf, kann ich auch keine Beschreibung des halbwegs markanten Kartons durchgeben.

Was man so liest, wird es schwer, an die 500€ zu kommen, über die es überhaupt versichert ist, das wird wohl nen ziemlicher Kampf. Mehr darf man nicht angeben, weil DHL dann gar nichts auszahlen würde, und die Differenz...tja, die muss ich dem Käufer dann erstatten, was für mich der absolute Super-GAU ist. Hab die Sammlung ja nicht aus Spaß verkauft.
Fuck fuck fuck. :(((

< antworten >