| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 22.02.21 10:56 | ||
| Antwort auf: | Ich glaube, ich habe es: von Pezking | ||
Am Dienstagvormittag wurde ich von der DHL Importabteilung schon mal angerufen. Da teilte man mir mit, dass eigentlich noch weitere Zahlungsinformationen fehlen würden, aber das habe sich inzwischen erledigt, weil jetzt Montag, der 22.2. als Zustelltermin von DHL für mich festgelegt wurde, ich müsse also nichts weiter tun. Fand ich seltsam, aber ich habe die klare Info bekommen, dass jetzt doch alles geklärt sei und die Zustellung bald erfolgen wird. Danach schaue ich mir fast eine Woche lang die täglichen Tracking-Updates an, die stets nur von einer "nicht durch DHL beeinflussbaren Verzögerung beim Zoll" sprechen. Und nun rufe ich dort mal an, und ich werde direkt mit der Bitte begrüßt, dringend noch eigene Angaben zur Zahlung zu machen, deshalb würde alles gerade hängen. Toll. Das hätte ich auch schon vor sechs Tagen erledigen können, wenn man mich nur gefragt hätte. Dabei hatte man sich ja eh schon die Mühe gemacht, mich persönlich anzurufen! Schon ärgerlich, wenn man sich die hohen Express-Versandkosten vor Augen hält, sowie die DHL-Zoll-Bearbeitungsgebühr von 12,50 Euro...da dürfen solche dämlich-leichtfertigen Verzögerungen IMO nicht passieren. |
|||
| < antworten > | |||