Thema: |
|
||
Autor: | 677220 | ||
Datum: | 21.01.21 20:42 | ||
Antwort auf: | Re:Warst du in Prora? von Xtant | ||
>Dürfte wirklich an deiner Vorstellung gelegen haben. Was wolltest du auf Rügen? Wie kommt man ernsthaft auf den Gedanken, da wegen der "Bars und Restaurants" hinzuwollen? > >Party macht hier höchstens die Ü60-Generation in Binz. >Wenn man das meidet, hat man eine Insel, auf der man wunderbar entspannen und >relaxen kann. Und die abseits der paar Hotspots erstaunlich untouristisch wirkt, was >für mich ein dicker Pluspunkt ist. Also Ossi erinnere ich mich an untouristische Gegenden auf Rügen als ich 5 war (vor 35 Jahren), soll das echt noch so sein? Warst Du dort? Zum Entspannen, und das muss ich als Ossi zugeben, gibbet im Westen deutlich bessere Inseln: insbesondere Amrum, aber auch Föhr, oder für echte Hardcore-Entspanner: Halligen im Herbst/Winter ;) >Dadurch schimmert halt auch noch hier und da die DDR durch, was man als trostlos empfinden mag. Ich frage mich eher, wie man nur überall ein zweites Ibiza erwarten kann. *kopfschüttel* |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |