Thema:
Re:What a difference a day makes... flat
Autor: moishe maseltov
Datum:21.01.21 17:16
Antwort auf:Re:What a difference a day makes... von Fritz Schober

>>Durch die Streamingdienste hat sich das schon leicht verbessert, aber wenn du mir jetzt echt erzählen willst dass die meisten Leute nicht ständig amerikanische Filme oder Serien schauen, brauchen wir nicht wirklich weiterdiskutieren, da können wir uns auch über die Farbe des Himmels streiten (deutlich subjektiveres Thema)
>
>Hollywood ist halt die größte Unterhaltungsfabrik des Planeten (mal Bollywood ausgenommen, aber deren Filme sind mir zu krass overacting).
>Du kannst ja bei ARD und ZDF bleiben.
>Wovor hast Du überhaupt Angst?

Ich hab keine Angst, nur ist es kaum bekömmlich, dass sich so viele für "temporarily embarrassed Americans" halten und sich eher weniger für deutsche und EU-Politik interessieren. Die ständige amerikanische Sichtweise in Medien führt auch zum Übertragen der Werte und inzwischen sollte der letzte kapiert haben, das Amerika sich zumeist nicht vorteilhaft für andere einmischt. Auch das amerikanische Wertebild ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei, Michelangelo müsste sein Wandgemälde jetzt zensiert anfertigen.

Dabei bringt die EU ein schwachsinniges Gesetz nach dem anderen raus, zumindest gilt das für die Gesetze, die mich betreffen und in mein Gebiet fallen. Zuletzt ein miserables Drohnenregulariat, das sich nicht mal Pratchett so absurd ausdenken hätte können. Und natürlich auch alles was in den Bereich des Internets fällt. Hollywood ist das Opium des Volkes (und natürlich einige andere Dinge)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >