Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 07.01.21 07:35 | ||
Antwort auf: | US-Politik Part XIII - Land of the Freeaks von JPS | ||
Eigentlich gar nicht lustig, aber jedes mal wenn sich mal kurz im Kopf sortiert was da eigentlich passiert und warum und von wem eigentlich, muss ich sofort losprusten weil die Absurdität dieses Gesamtbilds schlicht und ergreifend jeden denkbaren Rahmen sprengt. Man stelle sich vor wir würden Michael Wendler in der jüngst gezeigten mental finalen Röststufe zum Bundeskanzler ernennen. Und in diese Sphären müsste man gehen um ähnliche Perfomances zu bekommen. Und der verliert eine Wahl, und behauptet dann einfach das Gegenteil. Anstatt dass sich die Partei instant massiv distanziert und mal richtig auf den Tisch kloppt, druckselt man lieber unentschlossen mit schwammigen Aussagen rum und lässt laufen. Was denkt man denn wo diese Straße hinführt? Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder du ziehst durch, also gewaltsame Machtübernahme, oder du setzt dir ein Ei ins Nest das die Sprengkraft hat den eigenen Laden zu zerreißen. Wenn man also gar kein Chaos und aus diesem die gewaltsame Machtübernahme anstrebt gibt es da nix, aber überhaupt nix zu gewinnen. Wendler weist dann eindrucksvoll nach dass das keine Laune ist sondern dass er nicht vor hat zur Vernunft zu kommen, weil er sich offenkundig schon derart in seinem eigenen Irrsinn verschludert hat, dass er selbst an ihn glaubt. Und du schaust weiterhin zu und zählst die Tage. Und dann kommt Hildmann mit paar Verstrahlten und turnt durch den Bundestag, der ganze Laden flüchtet in Schutzräume, die Bullerei feiert das, Wendler feuert mit fadenscheinigen Beschwichtungen an und fappt sich einen, und als der Spuk temporär vorbei ist, was macht man dann, was macht man wenn man sowas gesehen hat? Jetzt aber mal ein Schlussstrich? Nope, die spielen tatsächlich wie angekündigt Phoenix Wright, auch hier, ohne jedwede Aussicht auf Erfolg, aber dennoch ein fatales Signal. Und das ganze wird vom Bild-Wagner derweil noch auf Wendlerlinie kommentiert. Würde man sowas als Drehbuch darlegen und diese Inhalte auch ernst meinen, normalerweise würde man damit instant zu einem Arzt verwiesen. Tatsächlich passiert genau das. Brandgefährlich, speziell, weil man solchen Clownereien offenbar wirklich unglaublich hilflos gegenüber steht, hier bekommt Demokratie gerade einen Stresstest vom Allerfeinsten und jedes demokratische Land ist gut beraten da ganz genau hinzuschauen und die richtigen Schlüsse zu ziehen, wenn es nicht mehr braucht als einen narzisstischen Vollidioten um ein etabliertes System SO bloß zu stellen. Auf der anderen Seite ist es so grotesk dass SOWAS überhaupt eine systemisch derart offene Flanke darstellen kann dass ich mir aktuell echt nicht anders helfen kann, als damit, darüber zu lachen. Wir erleben hier gerade eine Art Woodstock der Idiotie. Das ist Stoff für die Geschichtsbücher. Herzlichen Glückwunsch Donald, du hast dich wirklich unsterblich gemacht. Mal schauen wo das alles noch hinführt. Unfuckingfassbar. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |