| Thema: |
|
||
| Autor: | Mitschel | ||
| Datum: | 22.12.20 11:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Sehr cool! von BumBum | ||
>Wow - echt klasse und auch das so viel zeit reingesteckt hast. >Freut mich einfach dass viel so viel Spaß am Wichteln haben! das habe ich auf jeden Fall. >Hoffe dein Wichtel weiß es zu schätzen! da ich ja immer ein Motiv der alltime Favoriten meiner Wichtel wähle, sollte es immer ganz gut ankommen. ;) Ich habe auf jeden Fall immer Spaß dran. Spiel aussuchen, Motiv finden das für sich selbst funktioniert, cool ist oder was auch immer und in den 2 Wochen die ich zum sticken habe machbar ist. wenn ich es dann pixel für pixel nachsticke merke ich dann erst wie cool die Motive wirklich sind, wie viele Details in den paar Bildpunkten stecken und was da für Künstler beim gestalten am Werk waren. vor 2 Jahren oder so habe ich dieses Blazing Star Raumschiff mit dem Schuss gemacht und ich kenne das Spiel überhaupt nicht, aber die beiden Sachen sind einfach unglaublich detaillierte und hübsch. [https://images.app.goo.gl/r5dHj49yF7Rxz2T39] habe leider wohl kein Foto mehr von dem stickbild selbst. |
|||
| < antworten > | |||