Thema:
Re:Wie (realistische) LEGO-Verkaufspreise herausfinden? flat
Autor: McG
Datum:06.10.20 11:40
Antwort auf:Re:Wie (realistische) LEGO-Verkaufspreise herausfinden? von Fohlenfan77

>Danke für Eure Tipps. Dass man nach bereits beendeten Aktionen suchen kann, war mir gar nicht bekannt.

Wundert mich immer wieder das hier ab und zu dieses Thema kommt und es User gibt die das immer noch nicht wissen. Wurde doch schon zig mal hier im Forum erwähnt.

>Ich denke nicht, dass wir "wertvolle" Sets haben. Ich bin aber schon erstaunt, dass die z.B. die Ritterburg für über 100 EUR verkauft wurde.

Da es von Kindern bespielte Sets sind: Noch einmal komplett aufbauen und ALLE evtl. fehlenden Teile inkl. Minifiguren auflisten, und diese dann beim Verkauf auch benennen. So mach ich das. Ggf. noch etwas zum Zustand von Aufklebern usw. schreiben.

Vollständige Sets mit (gut erhaltener) Anleitung, vielleicht sogar mit OVP, bringen natürlich am meisten Geld.

Edit: Weiter oben schreibst du ja das die Sets vollständig sind. Ok. Wenn das gesichert ist... Hab auch schon 'vollständige' gebrauchte Sets gekauft die dann doch nicht vollständig waren.

< antworten >