Thema:
Re:Spannende Kiste flat
Autor: Derrick
Datum:14.09.20 07:40
Antwort auf:Spannende Kiste von Bergzwuckel

>Sehr interessantes und spannendes Finale. Genau wie beim Damenfinale gestern oder auch beim Halbfinale von Zverev ne Kopfsache.
>Krass, was das beim Tennis ausmacht.
>Ansonsten ab Satz 3 dann auch technisch echt hohes Niveau. Beide auf quasi gleichem Niveau und echt gegenseitig egalisiert, zum Schluss ein absolutes Zermürben.
>
>Schade für Zverev, aber den Sack hätte er halt spätestens beim 5:3 im Fünften zumachen müssen. Aber Chapeau an Thiem.

Jo das war echt nen langes Match. Ab Satz 3 wurde es zum Glück wie gesagt besser. Vorher spielte Thiem imo echt ziemlich schlecht. Aber der hat sich zurück gekämpft. Und wurde dafür dann belohnt. Hatte echt nicht damit gerechnet dass er sich so schwer tun würde.

Im großen und ganzen fand ich das ein eher durchschnittliches Finale. Ja es war lang und war gegen Ende umkämpft aber ich finde da hat man schon bessere Matches gesehen mit qualitativ besserem Tennis. Letztendlich hatte ich anfangs voll Bock auf die US Open aber wenige Matches oder Momente werden mir in Erinnerung bleiben von diesem Turnier. Und die Kommentare von Stach sind für mich manchmal unerträglich weil er sehr gerne ausschweift und irgendwelche Superlative in den Raum wirft hauptsache um irgendwas gesagt zu haben. Aber das ist ein anderes Thema.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de