| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 24.08.20 11:13 | ||
| Antwort auf: | Gottseidank DAZN von BrockLanders | ||
Ich habe mir gestern das Finale angesehen weil mich ein guter Freund, der auf Heimatbesuch ist, gefragt hat ob wir uns das Spiel gemeinsam ansehen wollen. Wegen Corona und schlechtem Wetter haben wir uns dazu entschlossen, das Spiel auf ZDF anzusehen. Wir haben uns dann ins derzeit verlassene Haus meiner Schwiegereltern eingenistet, die einen riesengroßen LG-TV haben. Mit dem kenn ich mich nicht so gut aus, daher habe ich mich mit den Tonoptionen nicht beschäftigt und mich mit Bela Rethy abgefunden. Das dachten wir zumindest. Wir haben uns unterhalten, auch das Spiel verfolgt und meistens ignoriere ich immer die Kommentatoren, da ich am liebsten ohne nerviges Gefasel - also meist nur im Stadion, Sender und Streaming-Dienste bieten "Ohne Kommentator" ja kaum an - Fußball schaue. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit haben wir uns beide dann zeitgleich gewundert, dass da etwas nicht stimmen kann: Das ist doch nicht Bela Rethy!? Und "Deutsch" redet der auch nicht! Denn zuerst redet ein deutscher Kollege und dann klang der plötzlich wie ein Österreicher!? Tja, da hatten wir den Zweikanalton erwischt, der sichals bedeutend weniger nervig herausstellte - ein ganz sympathisches Deutsch/Österreich-Duo. Zwar immer noch nervig, aber auch erträglich :-D |
|||
| < antworten > | |||