| Thema: |
|
||
| Autor: | T-Storm | ||
| Datum: | 27.07.20 15:03 | ||
| Antwort auf: | Re:Amazon-Retoure ohne Drucker? von hellbringer | ||
>>Wie kommst du denn da drauf? Demnach wären ja auch private Versendungen an deine Freunde/Familie höchst ... unverlässlich. > >Entweder druckt man hier auch ein Etikett mit Barcode aus, oder man kauft das Etikett direkt am Schalter. Aber hier würde man natürlich eine andere Versandnummer als die von Amazon zugewiesen bekommen. Macht das keine Probleme? Wie gesagt, da müsste ich wieder Vermutungen anstellen. Aber ich sehe nicht, warum. Amazon wird ja vermutlich im Lager den eigenen Barcode vom eigenen Etikett scannen um dadurch automatisch die Sendung zuweisen zu können. Gibts den Code nicht oder ist der Fehlerhaft (und das kann ja durchaus auch im Transport geschehen, dass sich ein Etikett löst oder verschmutzt wird), dann wird das wohl manuell zugewiesen werden müssen. Also ich sehe da jetzt nicht den Unterschied bzw. warum sich das Verlustrisiko steigern sollte, wenn du den Versandprozess gleich gestaltest. |
|||
| < antworten > | |||