Thema:
Re:Nettes Gimmick, aber: 230 € wtf? flat
Autor: dixip
Datum:18.07.20 13:59
Antwort auf:Re:Nettes Gimmick, aber: 230 € wtf? von suicuique

>Gibt genug schöne Sets die aktuell sind und die ich mir noch holen will:
>Batmobil 89

Das finde ich optisch auch sehr nett, muss aber standhaft bleiben, weil nicht Minifiguren-Maßstab, nicht mal IDEAS,....

>Piratenbucht
Versuche ich mir auch noch schlecht zu reden...

>Liebherr (evtl.)
Technic... :) Hab ich in meinen "neuen" Lego-Anfangstagen auch mit auf dem Schirm. Aber ist, nachdem ich den Claas Xcerion hab vorbeiziehen lassen, wohl runter vom Radar. Solange Lego nicht völlig geniale Fahrzeuge raushaut, bin ich safe.

>Assembly Square, das ist ganz dringend ... bin da aber unentschlossen :/

Fliegt dieses Jahr anscheinend noch nicht aus dem Programm. Aber dicke Empfehlung von mir. Da gab es, außer dass es so groß und damit teuer war, noch gar nix zu meckern.

Bei mir steht das Baumhaus, die Krokodil-Lok, wohl doch das NES, Gebäude aus der Harry Potter-Serie, die beiden China New Year-Sets und die ISS auf der Agenda, sowie noch die CITY Weltraum Minifiguren-Packung. Disney Zug und Hogwarts Express locken auch und irgendwie noch viele kleine Sets, u.a. sicher auch die Super Mario-Sachen.

Das muss erst noch mal sortiert werden, was dann doch besser noch schnell 2020 gekauft werden muss (einiges läuft definitiv dieses Jahr aus, u.a. Baumhaus) und was dann weiter geschoben wird.

< antworten >