| Thema: |
|
||
| Autor: | Ihsan | ||
| Datum: | 06.07.20 20:08 | ||
| Antwort auf: | US-Politik Part IX - The social contract is flawed von Headhunter | ||
Lese gelegentlich gerne seine Comics, wenn ich auch schon öfter das Gefühl hatte, dass da sehr ... zweifelhafte... Untertöne mitschwangen, hatte ich halt auf Satire oÄ geschoben. Neuerdings ploppt er aber regelmässig in meiner Timeline mit absolut idiotischen Statements auf. Heute: Wenn Biden gewinnt würden Repuplikaner gejagt werden, innerhalb eines Jahres alle tot usw. [https://secondnexus.com/scott-adams-republicans-hunted-biden] Davor schon fabuliert er hätte Clinton nur aus Eigenschutz unterstützt und den Verlust seiner Männlichkeit bei Ihrer Wahl befürchtet. Und nein, das ist sicher nicht mehr Satire, Ironie oder sonstwie komisch gemeint, der scheint wirklich so zu ticken. Ich hab ja was gegen den Begriff "Cancel Culture" und denke, man kann Kunst und Künstler durchaus auch trennen, aber wenn man obiges weiss, lesen sich seine Comics schon ganz anders und er nutzt die durchaus, um seine Denke unter die Leute zu bringen. Schade drum. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||