Thema:
Vielen Dank die Herrschaften! flat
Autor: Rocco
Datum:03.07.20 16:59
Antwort auf:Der "Rote Rocco" hat heute Geburtstag! von generyx

War heute früh erstmal auf dem Golfplatz, und das kam so:

Mein Sohn hat nach ein paar Schnupperstunden das Interesse am Golfsport gewonnen und ich schlug ihm vor, dass wenn er bei diesem Kindertraining ein Jahr verbindlich mitmacht, ich ebenso wieder dabei sein werde. Hatte ja vor über 10 Jahren gemeinsam mit meiner Frau die Platzreife abgelegt - aber dann kam das erste Kind (besagter Sohn) und irgendwie fehlte die Zeit, um das Ganze ernsthaft voranzutreiben.

Der Geburtstag passte daher zeitlich sehr gut, denn Eltern und Schwiegereltern haben ein bisschen was zusammengelegt, damit ich mal wieder ein Jahr im örtlichen Club als Mitglied mitmischen kann. Normalerweise schenken sie mir und meiner Frau seit Jahren zwei Dauerkarten für Mainz05, aber aufgrund der miserablen Leistung in dieser Saison, wollten wir das ohnehin pausieren.

War heute morgen also wie gesagt auf einer kurzen Runde und habe festgestellt, dass ich erstmal unbedingt Trainerstunden brauche. :-) Mein 10-Jähriger Sohn schlägt mittlerweile geradere Bälle. Aber ja, der Sport macht schon echt Freude.

Meine Frau hat mir dann überraschenderweise noch so einen Krups Cook4Me+Connect geschenkt ([https://amzn.to/31IiL2E]), mit dem ich morgen mal ein Pulled Pork zubereiten werde. App und Gerät machen irgendwie einen saucoolen Eindruck. Dachte erst es wäre der japanische Reiskocher den ich schon immer mal haben wollte, aber das Ding kann noch ein bisschen mehr als Reis. Bin gespannt!

Heute Abend werden zur Feier des Tages bei 1-2 Gläsern Wein ein paar schöne Sachen auf den Grill gelegt und dann war's das schon. Ab morgen dürfen wir uns dann wieder primär überlegen, was wir die nächsten 6 Ferienwochen mit den Kindern anstellen.

Greets und Thx!
Rocco

< antworten >