| Thema: |
|
||
| Autor: | Gramatik | ||
| Datum: | 11.06.20 15:36 | ||
| Antwort auf: | OT: MTG verbannt "rassistische" Karten - alle verrückt? von ChRoM | ||
Ich hab mal auf YT einen Kanal entdeckt wo jemand sehr cool Nieschen Hellraiser infos und lore gemacht hat (neben anderen Sachen wie Alien, Terminator und Lovecraft etc popkultur Zeugs) Das war ganz interessant eine Weile, dann kamen die ganzen Müllfilme raus (die neuen Alien Filme und Ghostbusters 2016 etc etc) und haben verkackt, das war ebenso unterhaltsam, wenn nicht sogar unterhaltsamer als vorher als es noch mehr positiv oder neutral zur Sache ging. Aber seit dem scheint da bei dem Typen irgendwas im Kopf zersprungen zu sein weil der andauernd nur Videos über den selben Käse macht selbes Schema wie das hier. Beware! Das woke armageddon ist überall! All die interessanten Sachen die der sonst so gemacht hat wurden zur Seltenheit und dieser Müll überblendet das alles. Ich denk mir immer wenn ich die notifications sehe "Junge schon wieder so ein Vorsicht woke, Disney hier und DC da Video? Wie hart bist du gegen die Wand gelaufen und wie verblödet müssen die ganzen Leute sein die sich den Kram reintun und dann auch noch auf like&subscribe clicken?". Bitter Panne der Koseng. Ich vermute mal das dies hier ebenfalls ein gefundenes fressen ist! Der Punkt warum mir das so gegen den Strich geht ist die absolute Selbstverliebtheit dieser Menschen, das Super Ego und deren heilige Meinung. Anstelle sich zu denken "Hm? Ok, whatever!" und weitermachen, werden hier sofort ideologische Brücken gebaut zu einem Kulturkrieg der genau 2 fronten hat. Diese Leute gehören mit den 5g flat earthen zusammen in den Schweinestall gesperrt! Der Mechanismus hinter diesem Verhalten ist immer ein komplett aus dem ruder gelaufenes super ego was sich mit Anschuldigungen tarnt indem es eine Problematik komplett unproportional aufbläst und das ganze zu einem Kulturkampf erklärt, häufig deutet das auf Vernachlässigung der Eltern hin und auf Gehirn und Penis verdampfung! |
|||
| < antworten > | |||