| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 05.06.20 03:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Grün*innen zum Konjunkturpaket von Pezking | ||
>>>Auch die Umsatzsteuer dürfte nach meiner Kenntnis unabhängig vom Geschlecht erhoben werden. >> >>Das stimmt zwar, ein paar Prozente weniger MwSt sind aber auch nicht unbedingt das, was einer Frau hilft, die durch Schul- und KiTa-Schließungen auf ein Rollenbild aus den 1950ern reduziert wurde. > >This! Aber wirklich! Wo kommen wir da hin, wenn wir unsere Kinder in einer Krisensituation nicht mehr wie gewohnt uneingeschränkt beim Fremden abgeben können? Zurück ins tiefste Dunkeldeutschland! Ich weiß gar nicht ob 1950 da noch ausreicht um dieses Unrecht zu beschreiben - das erinnert mich ja schon eher an Zustände in Nazi-Deutschland. Hoffentlich kommen die ÖR ihrem Bildungsauftrag nach und produzieren eine hochwertige Dokumentation zu diesem Thema. Wobei die schrecklichen Bilder von Müttern mit ihren Kindern kann man wahrscheinlich nur geschnitten und erst nach 22 Uhr ausstrahlen - der reinste Horror-Film. Es weiß doch jeder, dass das wahre Glück im Leben nur in einem Vollzeit-Job zur erlangen ist. Nur klicken, wer ganz starke Nerven hat und durch Killerspiele abgehärtet ist: [https://www.youtube.com/watch?v=Yy67dl-mG_c] |
|||
| < antworten > | |||