| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 01.06.20 12:20 | ||
| Antwort auf: | Heute eine längere Tour gefahren von deltax | ||
>Ich Hatte heute Bock etwas weiter zu fahren als meine übliche 40km... Da ich sowieso mal austesten wollte wie weit ich mit dem ebike komme, habe ich gleich das Ebike genommen und los gefahren. Am Ende sind es dann 80 km geworden... Gefahren bin ich den Ruhrtalweg von Herdecke Richtung Winterberg. >Laut Anzeige am Rad könnte ich mit der Akku Ladung noch ca. 16 km fahren. >Ich habe ein paar Fotos geschossen. Die Videos kommen im Nachgang. >Fotos mit Iphone Xs Max geschossen. > Scöne Bilder. Imo ist jetzt die beste Radfahrzeit. Ich oack da auch immer die Kamera ein und fahre einfach durch die Gegend auf der Suche nach malerischen Landschaften und schönen Motiven. Ich fahr zur Zeit meist so 25km am Tag (mit reiner Muskelkraft). Irgendwie fährt so langsam aber sicher auch alles um mich rum nur noch mit e-bikes und es nervt langasam immer häufiger auf dem Radweg von untrainierten 600W Bosch Performern überholt zu werden. Insbesondere an denen hier nicht seltenen Steigungen. Ist bei euch nicht alles flach? Naja, jedenfalls wird bei mir der gesellschaftliche Druck auf ein E-bike umzusteigen auch immer größer. Mal schauen wie lange ich mich dem noch widersetzen kann. Hätte natürlich auch den Vorteil öfters mal längere und bergigere Strecken, die ich aktuell auch gerne mal umfahre, abzuspulen. Edit: Letztend war ich mal wieder in unserem lokalen Intereport drin, da gehört man mit Bike ohne E mittlerweile schon zu den Exoten;-) |
|||
| < antworten > | |||