| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 09.03.20 15:11 | ||
| Antwort auf: | Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo | ||
Ich habe am Samstag einen leicht defekten Trockner zum Verschenken eingestellt, da sicher noch diverse Teile gebraucht werden können. Abgearbeitet habe ich die zahlreichen Anfragen fairerweise nach dem Zeitpunkt des Eingangs. Anfragen sahen fast alle so aus: "wo!? "geht Motor?" "komme sofort, sagen sie" "würde nächste Woche, reservieren Sie?" ... Also der normale Wahnsinn. - Die ersten 2 "relevant" erscheinenden Anfragen haben sich GAR nicht mehr gemeldet. - Die nächste wollte um 17h "auf jeden Fall" aus dem Nachbarort kommen, hat 30 Min vorher abgesagt. "komme doch nicht" - Die übernächste wollte um 19h kommen, "garantiert". Dann passierte... nix. Hatte das Teil schon ins freie geräumt. Nachfragen blieben unbeantwortet. Um 21h schrieb ich dann dem wieder nächsten. Der wollte aus dem Nachbarort noch heute kommen; es lief ein Film, ich war noch wach, habe bis 22:30h Frist gesetzt. Dem anderen habe ich dann abgesagt. Dann schrieb seine Frau um 22:30h: mein Mann findet sie nicht, wo ist das denn? LOL. Es entsponn sich ein lustiger Wechsel inkl. Screenshots, und in der Tat hat TomTom grundsätzlich ein Problem, unsere Adresse zu finden, und ist so DUMM, dass es nicht in unsere Straße, sondern ein Dorf 3 Hügel weiter mit ähnlichen Namen navigiert. Also verziehen, der Papa mit Sohn kam, sie brauchen Motor und Steuerung, während bei uns nur die Heizung defekt war. Also Ende gut alle gut. Aber diese beschissene Unverbindlichkeit, mit der sich Taugenichtse hinter "seller3a355as3d54a3s5d1351@..." verstecken (können), ist einfach nur komplett furchtbar. Nix neues, aber am eigenen Leib erfahren immer wieder nervig. |
|||
| < antworten > | |||