Thema:
Re:Wie wäre es mit zwei Threads? flat
Autor: Mampf
Datum:07.03.20 12:58
Antwort auf:Re:Wie wäre es mit zwei Threads? von X1 Two

Wen er nciht lesen will, verstehste? WEN er nicht lesen will. Nicht das was ist das probelm, sondern das wer. und das bist du, weil du in deiner selbstherrlichkeit null auf bitten oder kritig eingehst und noch einen draufsetzt. Und deine Stellungnahmen dazu, auch wenn ich es wirklich sachlich versuche, sprechen für sich.

Echt Armselig, dass du da jetzt draus liest, dass sich hier Leuter der Diskussion verweigern wollen: Deine Aussagen stehen nciht für einen Standpunkt zum Thema, bzw ist das nicht das Problem, herrgott nochmal. Raffst du es eignetlich nicht, was ich dir sagen will? Ich habe mir echt Mühe gmeacht und mir Zeit genommen, dir das Sachlich zu erklären. Dass ich hier mit in den "Sperren"Chor mit singe ist nur eine Übersptizte Übertreibung dem Problem (also deinem Schreibstil) mehr Gehör zu verschaffen. Es wäre so einfach, dass du weiterhin deine Meinung mitteilen könntest, ohne anzuecken: Aber dass sit dir Scheissegal. Damit hat dein Ego offensichtlich ein Problem. Und das kotzt mich wirklich an.


< antworten >