| Thema: |
|
||
| Autor: | X1 Two (deaktiviert) | ||
| Datum: | 07.02.20 18:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Doch Wireguard ist kostenlos und Open Source von APEX | ||
>>>>ist auch bald Teil des Linux-Kernels. Super VPN Lösung... hast du es mit was anderem verwechselt? >>> >>>Läuft das dann auch mit Amazon in der OpenSource Variante? >> >>Für Amazon kannst du eigentlich alle öffentlichen VPNs vergessen. Was du brauchst ist ein privates, jemand mit einer deutschen IP, der ein OpenVPN aufsetzt. Zufällig hab ich sowas, damit man aus China die Firewall umgehen kann. Ich kann dir nicht versprechen, dass die Leistung für Amazon Streams reichen, aber du kannst es gern ausprobieren. Ich würde dir dann einen Account anlegen, bräuchte nur deine Email. Und du müsstest dich natürlich einlesen, wie du eine .ovpn-Datei im OpenVPN-Client deiner Wahl nutzt. > >Danke vielmals; aber ich habe leider nicht die Nerven sowas zu recherchieren, wenn es anschliessend ev. doch nicht funktioniert. Es sei denn, Du sagst mir jetzt, das sei Pipi einfach. Dann würde ich es ev. angehen. Es ist pipi einfach. :D Du installierst Open VPN, importierst die Datei, verbindest dich und gibst das Passwort ein. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||