| Thema: |
|
||
| Autor: | X1 Two (deaktiviert) | ||
| Datum: | 14.01.20 12:42 | ||
| Antwort auf: | Büchner noch nerviger als befürchtet von Telemesse | ||
>Für diese Frau scheint das Wort unsympathisch wirklich erfunden worden zu sein. >Selbst Mitleid kommt bei mir für die nicht auf. Ich mag die einfach nicht mehr sehen und >hoffe echt, daß die als erstes rausfliegt. Die Zuschauer sind doch nicht bekloppt. Damit auch das letzte bißchen Streitpotenzial weg ist? Ich kann sie auch nicht ausstehen, aber da sollen erstmal diejenigen verschwinden, die tatsächlich nur schlafen bzw. nicht stattfinden. Markus Reinecke Toni Trips Anastasiya Avilova Marco Cerullo Claudia Norberg Man kann von Büchner halten was man will, sie liefert, was erwartet wird. Sieht man doch schon an ihrem Handeln: Einerseits tut sie so, als wäre das alles zuviel für sie und sie würde gehen wollen. Andererseits liefert sie jeden möglichen Grund, um auch in die nächste Prüfung gewählt zu werden. Elena ja genauso, die war ernsthaft betroffen, dass die Zuschauer Danni und nicht sie in die Prüfung geschickt haben. Die Zuschauer mögen Sadisten sein, aber sie sind auch dankbar. Es wurde noch nie jemand mit Prüfungsabo als Erster nach Hause geschickt. Staffel 1: Prüfungsabo: Daniel Küblböck, Platz 3/Caroline Beil, Platz 4 Staffel 2: Prüfungsabo: Desiree Nick, Platz 1 Staffel 3: Gab kein Prüfungsabo Staffel 4: Prüfungsabo: Peter Bond, Platz 9/Giulia Siegel, Platz 5 (freiwilliger Auszug) Staffel 5: Prüfungsabo: Sarah Knappik, Platz 8 (freiwillig ausgezogen, wäre nach Anrufen auf Platz 5 gelandet) Staffel 6: Prüfungsabo: Gab keins, Kuschelcamp Staffel 7: Prüfungsabo: Georgina Bülowius, Platz 6 Staffel 8: Prüfungsabo: Larissa Marolt, Platz 2 Staffel 9: Prüfungsabo: Sara Kulka, Platz 8/Walter Freiwald, Platz 6 Staffel 10: Prüfungsabo: Helena Fürst, Platz 4 Staffel 11: Prüfungsabo: Hanna Rackwitz, Platz 2/Kader Loth, Platz 5/Alexander Keen, Platz 7 Staffel 12: Prüfungsabo: Matthias Mangiapane, Platz 5 Staffel 13: Prüfungsabo: Gisele Oppermann, Platz 9 Büchner und Miras haben gute Chancen auf die Top 6. Und wie Nick, Rackwitz und Marolt gezeigt haben: Auch ein Sieg bzw. Vizedschungelkönigin ist möglich. Die Zuschauer rufen erst für diejenigen an, die vermutlich die wenigsten Sterne anschleppen, in der zweiten Woche für diejenigen, die sie am besten unterhalten haben. Es sei denn du meinst, dass die Nick Dschungelkönigin wegen ihrer so sympathischen Art wurde. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||