Thema:
Rey Mysteriös vs. Bork Laser = Comedy-Match des Jahres! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.11.19 09:20
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Ich musste dieses Jahr bei einem einzelnen Match glaube ich nicht so viel lachen wie bei diesem. Unglaublich.

Survivor Series 2019: Nach Wochen von wiederholter, lediglich fadenscheinig motivierter schwerer Körperverletzung durch Bork hat Reginald Mysterious jr. der Greatest Little Man Of Professional Wrestling, die Faxen dicke. Im entscheidenden Match an diesem Abend wird er Bork Laser den Leibhaftigen das Fürchten lehren mit einer Metallröhre, die er bereits seit einer Woche im Fernsehen spazieren geführt hat (Horizontales Erzählen! Grrrrrrreat Shit!). No DQ! Normalerweise hätte er seinen Sohn ins Bett geschickt, damit er sich sowas nicht mit ansehen muss, doch an diesem Abend will er, das Dominic Mysteriös ganz genau hinschaut, wie er "The Beast Incarnate" brutal verkloppt! Die Chancen könnten besser stehen, Rey ist ca. einen Meter zwanzig groß und Block Essbar mindestens zehn davon im Kubik. Mit einer Pumpgun hätte er vielleicht eine Chance, aber die ist nach den strengen Regeln der WWE leider auch in einem No-DQ-Match nicht erlaubt.

Ziemlich vorhersehbarerweise wird Rey direkt schon zu Anfang des Kampfes mit seinem eigenen dummen Knüppel gepwnt, indem sich Blork einfach mit dem Fuß draufstellt, während sein Gegner diesen noch in der Hand hält. Boak nimmt sich Mysterius und schmeißt ihn aus dem Ring. Nicht über die Seile oder so, neinnein, Mystikus titscht wie ein Stein auf einem Teich auf dem Ringboden auf und schliddert ungebremst unter dem Ringseil durch auf den Tisch der deutschen Play-by-Play-Kommentatoren. Blob lässt sich Zeit, bis er aus dem Ring zu ihm hingeht und ihn sich packt und gefühlt fast fünf Meter weit fast aus der Ring Area zu schmeißen.

Eigentlich finde ich diese Bork-Assrape-Matches total beschissen, aber mittlerweile sind sie mit das Beste, was die WWE macht. Nach gefühlt zehn Minuten hat Rey immer noch keine wirkliche Offensivaktion hinbekommen, aber das Match ist immer noch nicht zuende. Warum auch immer. Plötzlich kommt sein Sohn Dominic mit einem weißen Badetuch (LOL) zum Ring, um einen auf MJF zu machen, aber wahrscheinlich droht ihm sein Vater, die Stimme schon ganz rau von den vielen inneren Blutungen, mit Nintendo-Verbot, wenn er jetzt so ne Scheiße abzieht, und das Blatt wendet sich! Klatsch, haut Dominic ihn mit dem Stuhl, und Rey Mysterius zieht, als er wieder aufsteht, von hinten durch Lasers Beine ihm mit der Faust voll eins auf dessen Schwans und Eier. WABÄMM. Bork krümmt und windet sich, steht wieder auf, will Müsteryous eine watschen, aber WABÄMM, Dominic haut ihm diesmal mit dem ganzen Arm von hinten durch die Beine voll Karacho in die Geschlechtsteile! Diese Pisser, zwei gegen einen! Mit Waffen! Was soll sowas? Dominic macht Frog Splash vom Top Rope, das darf doch wohl nicht wahr sein, was erlauben sich diese Spacken? Dann auch noch die Höchststrafe: Paralleler Vater-Sohn-619 direkt in sein fleischiges Gesicht.
Ich bin an dem Punkt komplett bei Bork Laser, erst recht, als Mysterio es auch noch schafft, ihm mit seiner dummen Stahlröhe erneut eins auf das mittlerweile sicher bereits blau angeschwollene Gemächt und Gehänge zu tratzen, so dass er kurz zusammensinkt, um dann, nachdem er sich wiederaufgerafft hat, Dominic einfach aus dem Ring zu schmeißen und Rey mit einem F5 zu klatschen, direkt Pin, 3 2 1 aus.

Ich hab Tränen gelacht. Wer denkt sich so einen Quatsch aus? Warum wurde Brock nach dem Match nicht kurz ans Mikro gelassen, um mit Regensburger-Domspatzen-Stimme zu betonen, wie sehr ihm sein Pömmel gerade weh tut? Warum ist Rey Mysterio in seinen alten Tagen Jobber für irgendwelche random big guys? Warum ist einer von Braun Strohmanns Signature Moves, wie er Looney-Tunes-mäßig um den Ring herum läuft mit einem ausgestrecken Arm um alle in seinem Weg zu clotheslinen?

Und vor allem: Warum hab ich WarGames nicht geguckt, aber dafür Survivor Series? Geheimnisse über Geheimnisse. Aber wenn jeder Kampf in der WWE so wäre wie Rey vs. Bork wäre das ein bißchen geil. Kann man super auf alle möglichen Match-Konstellationen anwenden, Nakamura vs. The Fiend wie letzterer 50 Sacktritte no-selled, oder Taco Tuesdays wo sich Nicky Cross und Mandy Rose zehn Minuten lang versuchen, gegenseitig in die Scheide zu treten. Würde zumindest weniger schnell alt werden als der 24/7-Titel.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname