Thema:
Hot Toys Darth Maul DX get flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.11.19 10:17
Antwort auf:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vintage von thestraightedge

Ich habe ja schon viel gesehen, aber das... ist ein komplett anderes Level. Meine erste "Big Box"-DX-Version. Schon das auspacken ist anders. Der Karton schließt magnetisch, oben gibts einen Deckel mit Maul-Plakette, und dann liegt Maul da in Schaumstoff gebettet, die großartigen HS schauen einen an. Darunter mehrere Lagen Stoffe, Zubehör, und unten Base und Sith Speeder + der kleine Erkundungsdroide. Der Kopf hat keinen Peg, sondern rutscht magnetisch auf den Hals - GRANDIOS! Die Augäpfel lassen sich durch einen spitzen Gegenstand justieren. Der Ständer ist ein Action Stand, also ein flexibles Rohr mit Klammer - BITTE lass das Standard werden.

Poseability und Details sind der Hammer. Die Riesenbase mit dem Speeder wirkt wie ein Movie Prop. Wow. Wirklich, ich habe ja schon viel gesehen, aber die 3 Stunden unboxing gestern Abend waren für mich nochmal was komplett anderes.

Ich knippse heute mal. Aber wie immer: Pictures won't do it justice. Seeing is believing.

< antworten >