Thema:
NBA und NFL game pass flat
Autor: DJS
Datum:01.11.19 18:10
Antwort auf:Der definitive NFL und andere US-Sportarten-Thread Pt 3 von Rocco

Hab gerade auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen, dass ich den NBA league pass habe... Cool, gut zu wissen, ihr Bitches!

Ich reg mich echt etwas auf. Ich hab letztes Jahr den NBA league pass nur für die Playoffs gekauft und dachte das Ding wäre damit durch. Tja, jetzt wurde der league pass automatisch verlängert, aber natürlich direkt für die ganze Saison.

Nach dem Einloggen sehe ich, dass die automatische Verlängerung "aktiv" ist und dass man sie nicht einfach durch einen fucking Klick deaktivieren kann. Warum auch, wäre zu einfach, würden zu viele machen und es würde dann zu wenige Trottel wie mich geben. Pure Abzockerei imo. Man muss denen ne Mail schreiben, die erledigen das gnädigerweise dann. Ich schreibe den Wichsern extra auf Deutsch. :D

In der NFL ist es übrigens auch so. Da habe ich es nur nicht gemerkt, weil ich von Anfang an die automatische Verlängerung wollte.

Vielleicht rege ich mich unberechtigterweise aus, vielleicht muss das ja so sein aus irgendwelchen Gründen. Kann ich mir aber kaum vorstellen.


< antworten >