Thema:
Re:Doppelpfui: Dutroux flat
Autor: Fox
Datum:18.10.19 11:05
Antwort auf:Re:Doppelpfui: Dutroux von Phil Gates

>>Meine Rede. Dieser Mann hat jegliches Recht auf Menschenrechte und Leben verloren!
>
>Andere Ansicht: Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte und unser Bundesverfassungsgericht. Die Menschenwürde ist UNANTASTBAR. D.h., man kann sie auch den schlimmsten Verbrechern, nicht einmal Hitler absprechen.


Wer selbst so dermassen, auf die unvorstellbar abartigste Weise, über Jahre komplett auf jede Menschenwürde geschissen hat, auf dessen Menschenwürde geb ich persönlich einen feuchten Kehricht. Und da sollten auch die Richter und Anwälte mal eine Ausnahme machen, über ihren Schatten springen und würdevoll sagen: Nope, sorry, aber du gehörst da ganz offiziell nicht mehr zur Kategorie Mensch dazu, zurück in dein Loch mit dir, der nächste Fall, bitte.

Sorry ich find das so verrückt. Ich hätte Bock, einen Kurzfilm zu drehen darüber, wie diese Bestie raus kommt, die Sonne scheint, sie mit den Nachbarn grilliert, ein bisschen mit deren Kindern Fangen spielt und alle Nachbarn lachen so, stossen an mit Bier und Sekt, dass die Menschenwürde doch noch obsiegt hat. Und dennoch hat jeder so ein bisschen ein Unbehagen im Blick.

Er geht dann auch ins Kino und fragt immer, ob jemand mitkommen möchte. Hey aber schnallt euch an im Auto, wer weiss, was da für Leute auf den Strassen unterwegs sind?
Und wie er sich wohl auf einer Datingplattform präsentiert?
Vielleicht könnte er auch auf dem Bau anheuern mit seiner Erfahrung mit Baggern. Dass sein Sexualtrieb wegtherapiert wurde: logisch! Auch mir selbst könnte man meinen dicke Titten-Fetisch sofort wegtrainieren, ist doch kein Ding, die Sache mit der Sexualität, soo tief sitzt die nun auch wieder nicht.

Ne, lassen wir den lieber da, wo er hingehört, bis zum Tage, an dem er da hin kommt, wo er wirklich hingehört; in die Hölle. Wahrscheinlich steigt zischend grüner Rauch auf und kleine Dämonen entweichen seinem Körper, wenn er abnibbelt, würde die Gefängniswärter nicht mal wundern.


< antworten >