| Thema: |
|
||
| Autor: | ChRoM (deaktiviert) | ||
| Datum: | 20.09.19 19:35 | ||
| Antwort auf: | Der Microsoft Thread Nr.2 - Windows Phone im freien Fall von Bandit | ||
Bis heute hab ich mit meinem Lumia 650 durchgehalten, aber der Leidensdruck mit einem de facto nicht mehr supportetem dreieinhalb Jahre alten Middle Range Phone ohne Apps war mittlerweile einfach zu groß. Keine Notifications mehr von Facebook, weil die Apps schon eingstellt sind und ich Facebook nur mehr im Browser nutzen konnte. Die absehbare Einstellung von WhatsApp im Dezember... Heute war's also soweit. Hab mir in der Mittagspause im Apple Store ein iPhone 11 Pro geholt. Der Vernunftkauf wäre das iPhone 11 gewesen. Aber wenn schon Apple, dann richtig. Vorhin war ich nochmal im Store wegen einer Displayfolie. (Bei Mediamarkt hatten sie noch keine für das 11 Pro). Ich bin also im Apple Store über die Marmortreppe in den zweiten Stock. Habe dort 40 Euro für eine fucking Displayfolie gezahlt. Und bin mit breitem Grinsen und glücklich wieder aus dem Store rausgegangen. Weil mich die Sektenführer dort einfach so freundlich und zuvorkommend behandelt haben. Mir die Displayfolie professionell aufs Telefon gemacht haben. Ich bin jetzt Teil der Familie. Ich bin assimiliert. Apple war wahrscheinlich immer schon die bessere Sekte. Allerdings sind die Mitgliedsbeiträge auch entsprechend teurer. Heil Tim! |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||