| Thema: |
|
||
| Autor: | Köterkiller | ||
| Datum: | 12.09.19 00:51 | ||
| Antwort auf: | 2. Schreibübung - Dialog im Taxi von K!M | ||
F(ahrgast): Servus! Stört das, dass ich nen Döner dabei hab? T(axifahrer): Hallo! Nein, egal, meine Freund, 3 Uhr Nacht, du bist nicht einzige mit olfaktorische Begleiterscheinung, keine Problem. F: Epic Fremdwording, call me impressed! T: You can call me Al. Kurz für Ali. Wo sollemahin? F: Einmal nach hause bitte. T: Weiß ich Bescheid, da wollte der letzte auch schon hin. F: Clown gefrühstückt, oder wie? T: Aber besseren als du, Kollege. Brauch ich nicht mal Döner danach! F: Also stört er jetzt doch, oder wie? T: Bruder, sagst du bitte einfach wohin. F: Ja, sorry, bin am Sack. Ich hab so'n Dunst, fick alle, ey! T: Richard-von-Dunswig-Allee, ok, sehr gerne. Schönes Viertel, ist gute Gegend. F: Ja schon. Läuft bei mir. T: Bei mir auch, kuckst du Taxameter. F: Sag mal, war da gerade eben nicht schon rot? T: Bruder, willst du nach hause oder nicht? Ich mach' 10% billiger, ok? F: Oooh, Shit, apropos... geht bei dir auch Kreditkarte? Oder geht's theoretisch, aber Shakemaschine wird grad' geputzt? T: Nein, keine Problem. Sogar Trinkgeld geht mit Kreditkarte... Spaß! Klar, geht. F: Shit. Die ist daheim. T: Ok, ich warte bei deine Haus und du holst sie, machema auch Zähler dann gleich aus. Solange du gehst, aber Moneyboy kommt, alles keine Problem. F: Krasse Referenzen hast du, hätte ich so gar nicht erwartet. T: Und du kennst meine Xing-Profil noch nicht! F: Jetzt reicht's. Das glaubt mir doch keiner. T: Wem sagst du das. |
|||
| < antworten > | |||