Thema:
Re:Kennt jemand ein schönes Fleckchen zwischen... flat
Autor: Transistor
Datum:29.08.19 12:58
Antwort auf:Kennt jemand ein schönes Fleckchen zwischen... von token

Und, wie war es? Wir sind nun wieder zurück aus dem Park. Zufällig waren wir am Montag Abend dort bei dem Zwischenfall mit dem Nashorn - haben davon aber absolut nichts mitbekommen. Am nächsten Tag sind wir ganz normal mit dem Auto durch, ohne irgendwelche Zwischenfälle.
In Sachen Park ist der Eindruck zwiegespalten: Die Safari selbst mit dem Auto war schon ein Erlebnis, insbesondere für Personen, die noch nie eine Safari mitgemacht haben. Für unsere Tochter (3) wurde es aber schnell langweilig, auch wenn sie sich am laufenden Band eine Afrika Reise wünscht. Das hat aber vermutlich andere Gründe (Oma war dort).
Die Unterkunft in der Masai-Mara Lodge war recht beengt und in Sachen Sauberkeit gibt es da auch noch diverse Hausaufgaben (Fensterrahmen komplett zugestaubt mit Wollmäusen, Boden voller Haare, Besteck im Restaurant wiederholt dreckig). Das Frühstücksbuffet war auch eher untere Kategorie. Das ganze hat also im Grunde einzig und allein davon gelebt mehr oder weniger im Park zu schlafen. Würden wir noch mal hinfahren (lohnt sich im Grunde nicht - wir haben alles gesehen) würden wir uns eine Unterkunft in der Nähe nehmen.
Das Klientel von Park und Lodges war auch eher...gefühlt muss das die BiColor Hölle gewesen sein ;-)
Für unsere Tochter war es dennoch toll. Der Serengeti Park wird aber bei ihr wohl eher aufgrund der Karussells und anderer Fahrgeschäfte in Erinnerung bleiben.

Transistor


< antworten >