| Thema: |
|
||
| Autor: | Evilution-X | ||
| Datum: | 06.08.19 11:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Aktuelle Apple Watch und iPhone 6 eine gute Idee? von McDee | ||
>Aber bekommt die Watch dann auch noch neue Updates wenn das 6er ja ab diesem Herbst keine mehr bekommt? Läuft ja alles über die Watch-App. Ah, das ist schon mal gut zu wissen. Ich dachte, die Watches sind autark aktualisierbar. Meine Sorge war eher, dass Apple eventuell den Support komplett kappt oder das zumindest neue Features von watchOS mit der Kombination nicht gehen werden. > >Über kurz oder lang dürfte es dann aber Features geben die halt mit dem alten iOS zusammen halt nicht gehen. Aber irgendwann wirds ja sicher auch ein neues iPhone geben, daher würde ich jetzt keine ältere Uhr kaufen. Jein. Hätte ich mein 6er nicht übrig gehabt, hätte meine Frau jetzt mein iPhone. Sie hat vorhr nie mehr als 200€ für ein Smartphone ausgegeben und sieht das auch weiterhin nicht ein. D.h.: ihr nächstes Smartphone wird vermutlich mein 6S. Ich behaupte mal: hätte sie das Teil nicht quasi umsonst bekommen (ich hatte ihr nur dringend zu dem günstigen Akkuwechsel letztes Jahr geraten), würde sie jetzt nicht überlegen, so viel Geld für so eine Firlefanz-Uhr auszugeben.^^ |
|||
| < antworten > | |||