| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 31.07.19 22:36 | ||
| Antwort auf: | Apple, bitte verkackt das neue MBP nicht von deltax | ||
>Mein MBP von 2011 liegt im sterben. Ich brauche dringendstststst ein neues. >Ich habe den Kauf seit der 2016er reihe, Jahr um Jahr nach hinten verschoben. > >Ich hoffe dieses Jahr nehmt ihr die ganzen Kritiken zu Herzen und stellt was vernünftiges auf die Beine. Amen. > >Folgende Dinge sind auf meiner Wunschliste: > >- Modulare Hardware(HDD und Ram) -> nicht verlöten Hahaha..... Niemals. Apples Motto bleibt da weiterhin: Kauf halt direkt das, was Du brauchst! >- Tastatur vom 2015er Reihe wieder einbauen Sie werden wohl weg vom Butterfly- wieder zum Scissor-Design wechseln. Ob das wie beim 2015er aussieht? Vermutlich etwas flacher, aber immerhin besser als das aktuelle Design. >- Magsafe wieder zurück Ich denke nicht. >- Leuchtende Apple Logo >- Kein Midrange Hardware(die Geräte waren früher richtig Pro - mittlerweile zahlt man Premium Preis für ein Midrange/Multimedia Laptop) >- Basis Version mit 512 GB und 16 GB Ram >- Randloses Bildschirm (Konkurrenz ist hier mittlerweile viel weiter) 16'' im Gehäuse des aktuellen 15'' soll ja kommen, vielleicht wie beim iPhone mit abgerundeten Ecken. >- Um Thermal Throttling vorzubeugen, können die Geräte von mir aus ein paar MM/CM dicker werden. Der Zug ist glaube ich abgefahren. Dicker wird da nix mehr. >Nice to Have: >OLED Bildschirm > >Wenn alle Punkte von oben drin sind, wäre ich sogar bereit 5000 Euro auszugeben. >Aber Apple Typisch werde ich wahrscheinlich, wie seit Jahren wieder enttäuscht werden. Ich sehe schon kommen, dass ich nach 15 Jahren Mac zu Windows zurückkehren muss... 9to5mac haben eine Übersicht der bisherigen Gerüchte, die aber offenbar schon recht wahrscheinlich sind. Mal schauen, was letztlich kommt. [https://9to5mac.com/2019/07/29/16-inch-macbook-pro-price-specs-more/] Ich hätte ja gerne wieder die Option auf physische F-Tasten und ESC und dafür keine Touchbar und die Cursor-Tasten bitte, bitte, bitte wieder so wie früher. |
|||
| < antworten > | |||