Thema:
Warum findet ihr das alles so blöd? flat
Autor: Dolphin
Datum:25.07.19 21:50
Antwort auf:Raw Reunion von K!M

Falsche Erwartung? Oder bisschen zu ernst nehmen?

Oder zuviel im Detail mit den Hintergrunden der einzelnen beschäftigt?

Also ich hatte meinen Spaß. Und das wenn alte Männer da sind die präsentiert werden wollen natürlich Zeit wegfällt für matches oder screentime der anderen ist doch klar.

Das wird auch der kompletten Belegschaft vorher schon klar gewesen sein, und da das aktuelle Roster zum sehr großen Teil aus Fans der 90er Stars besteht werden die es wohl auch nicht krumm nehmen.

Und die Reaktionen auf John Cena, und was er sagte beschrieb die Stimmung sehr gut.

"Wie? Ich muss nur zum "Klassentreffen" und schon mögt ihr mich?"

Ja, weil alle Bock hatten die alten fressen die ihnen früher Freude gemacht haben, nochmal wiederzusehen. Und ich denke nicht das da groß erwartet wurde das da jemand in Aktion tritt.

Das bisschen geprolle von Papa uso und der DX gehört doch einfach dazu. Und da es ja auch nur geprolle war, gab es da auch nix wofür man sich schämen braucht.

Sympathisch war doch auch wie sich die ganzen alten selber aufs korn genommen haben mit dem 24/schwachsinn Gürtel.

Evtl hätte ich mir was anderes erwartet als alle so nebeneinander vor dem Titantron, was genau kann ich aber auch nicht sagen.

Aber stone cold hats ja gerettet indem er alle in den Ring geholt hat. Und wem bei seinen Worten nicht warm ums Gefühlsherz und Fanherz geworden ist dann weiss ich auch nicht.

Das kam so aus tiefsten Herzen wie sehr er das alles liebt. Es war schön zu sehen, wie ein Mann der mit seinem Charakter wohl der härteste und erbarmungsloseste war, so warme Worte findet.

Man kann ja von den Leuten (und ihren Schattenseiten) halten was man will. Aber innerhalb dieser Arena, ungeachtet was im realen Leben auch gewesen oder sein mag, hatte jeder dort das Recht gefeiert zu werden.

Und die mcmahons haben das einzig richtige getan, und sich nicht blicken lassen.

Also mir hats rundum gefallen, auch wenn es sicherlich nicht spannend war. Aber war von euch schonmal jemand auf nem spannenden Klassentreffen? ;)

Ich hoffe ich habe hier keinem auf den Schlips getreten. Hab nur das Gefühl dass hier eine Show die rein um ein bisschen Spaß mit Nostalgie zu haben, hier bisschen zu kritisch beäugt wird. Sind doch nicht alles Samoa Joes die hier schreiben ;)

Gruß Dolphin

Dont try this at Home

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de