Thema:
Re:Summerslam Spoiler... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:16.07.19 13:00
Antwort auf:Summerslam Spoiler... von Gleylancer

>1. Lünch vs. Blatalya. Das wird ja mal richtig egal.

Abwarten. Natalya hat Heimvorteil in Kanada. Evtl. holt sie den Gürtel? Irgendwie sollte sie irgendwann auch mal dafür belohnt werden, dass sie quasi das gesamte Frauenroster seit Jahren mit ausbildet, vor allem Quereinsteiger wie Rhonda Rousey. Du findest keinen in der WWE, der ein schlechtes Wort über sie verlieren würde. Und braucht Becky Lynch den Titel so dringend bzw. bräuchte sie eine Titelverteidigung dringender als irgendeine Art von neuem Handlungsziel? Irgendwie ist da seit Mania viel Wassertreten. Richtige Feuds, wo einer ihrer Titel wirklich in Gefahr war gabs nicht, einen ihrer Belts hat sie mehr oder weniger deswegen verloren um Bailey zu pushen bei MitB... ansonsten war da nix. Keine gute Feud mit jemandem wie Charlotte oder Ronda Rousey, als title run eigentlich ziemlich blergh. Ihr "Hauptfeind" war fucking Lacey Evans, und das einzige was Lynch von der Feud hatte waren mehrere Beinahe-Gehirnerschütterungen und stiffe Punches direkt ins Maul.

>2. Blassnar vs. Prollings. Nochmal. Ich hoffe, die machen in den Folgewochen noch ein Triple Threat draus, ansonsten auch bla.

Ja Triple Threat mit Roman. Ich fand das Main Event richtig gut, auch diese Double Elimination am Ende. Als Challenger finde ich Seth Rollins automatisch tausend mal interessanter als als Champion. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Roman gleich wieder auf dieses Level gehyped kriegen, nicht ohne dass sie den uncharakteristisch behutsamen Build-Up von ihm gleich wieder kaputtmachen würden. DAS wäre dann wieder ein Roman Reigns, den die Leute ausbuhen würden. Es sei denn, sie machen nach Summer Slam einen Roman Heel Turn und er feudet dann mit Rollins. Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Vor allem jetzt, wo er als Babyface endlich funktioniert.

Vielleicht ist das Stockholm-Syndrom oder altersbedingte Verblödung, dass ich diese Resultate auf einer gewissen Ebene durchaus spannend finde, dafür dass es rein auf dem Papier fast haargenau derselbe Scheiß ist wie seit ca. einem Jahr. I dunno. Solange ich mich sports entertained fühle, und das tue ich, isses mir recht.

>Wie wäre es denn mit einem interessanten Main Event?

Ha. Guter Punkt. Aber selbst wenn sie nicht so blerg sind wie in letzter Zeit sind die Main Events trotzdem eher selten die interessantesten oder besten Matches auf so ner Card. Nichtsdestotrotz wärs trotzdem geil, wenn die Main Events richtig saftig spektakulärer Shit wären. Das Main Event von Mania war ganz gut. Naja, bis auf den Pin ^^

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname