| Thema: |
|
||
| Autor: | Tefloner | ||
| Datum: | 29.06.19 12:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Und haben den VAR auf ihrer Seite von Karotte | ||
>>Japan ist wegen genau so einem Handspiel rausgeflogen. > >Sicher? Ich meine mich zu erinnern, dass der Arm der Japanerin weiter vom Körper abgestreckt war als im Fall der Amerikanerin gestern. Außerdem gab es doch diese Ausnahmeregel für den Fall, dass der Ball vom eigenen Fuß an den Arm springt — war das gestern nicht so eine Situation? Angeschossener nicht angelegter Arm war bei der WM bisher konsequent Elfer und wurde vom VAR immer moniert. [https://www.youtube.com/watch?v=D9SeH3OncVs] |
|||
| < antworten > | |||