| Thema: |
|
||
| Autor: | Orochi | ||
| Datum: | 17.06.19 14:48 | ||
| Antwort auf: | Süd-Korea im September von ame/Andy | ||
>War sicher schon mal wer dort, oder? > >Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? >Reisezeit wäre im September, für 2 Wochen. > >Das Land reizt mich, ausser Seoul gibt es aber keine "muss ich sehen" Sache; bis jetzt. Und auch da nichts Spezifisches. Entsprechend wäre ich sehr offen für Ratschläge :) Ich würde wie unten bereits erwähnt Busan und Fukuoka auch nicht kombinieren, wir hatten das zwar auch mal geplant, weil es sich anbietet, haben aber letztlich 2 Reisen daraus gemacht (Kyushu ist wunderschön! ). Zu Busan kurz: mir hats eigentlich besser gefallen als Seoul, die Stimmung am Strand nachts (vor allem der, wo man im Hintergrund die Brücke sieht), da war als ich da war live DJing mit lauter jungen Leuten am breakdancen, der frische seafood überall, die besagte Brücke bei Nacht, die eher herunter gekommenen Arcades mit teils urigen Fahrgeschäften mitten im Gebäude und inmitten von Musik Games, schöne Tempel in der Nähe der Stadt, alles etwas ruppiger, authentischer gefühlt usw. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||