| Thema: |
|
||
| Autor: | Froschi | ||
| Datum: | 03.06.19 22:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... von JPS | ||
>>Bitte nicht weinen. Wenn du weinst, fühle ich mich verpflichtet, Blumen zu kaufen, um es wieder gutzumachen. > >Warst Du schon immer so oder hast Du gerade ein schwierige Phase? Bist mir noch nie aufgefallen, heute aber dafür schon 2x, auch an anderer Stelle als Antwort auf einen anderen User. Warst du nicht derjenige, der mir noch vor Kurzem vorschreiben wollte, über wieviel frei gewordene Gigabyte ich mich gefälligst zu freuen bzw. nicht zu freuen habe? Oder anders ausgedrückt: [https://media1.tenor.com/images/cf54b57df9dd1a64b5606ecba3973362/tenor.gif] Edit: Wie bereits in unserer Ursprungsdiskussion geschrieben: Hier ist nichts persönlich oder gar beleidigend gemeint. Es geht mir einfach dezent auf den Geist, wie du, um deinen vermutlich irgendwie gut begründeten Kreuzzug gegen Apple führen zu können, wieder und wieder Argumente auspackst, die schlicht nicht stimmen. Es spricht doch überhaupt nichts dagegen, dass du Apple nicht leiden kannst! Dann schreib einfach "Ich finde Apple doof!", und die Diskussion ist ein für allemal beendet. Aber dein dauerndes Herumgeeiere zwischen "Warum kann ich nicht mehr auf all meine 32Bit-Apps zugreifen?" und "Wenn ein Entwickler seine Gebühren an Apple nicht mehr zahlt, dann ist sein Werk auf ewig verschwunden!", was nun mal nachweislich nicht stimmt, das ist schlicht nervig - weil du es immer wieder auspackst, unabhängig davon, wie oft man dich darauf hinweist, dass du da Quark erzählst. Wir sind bislang nie aneinander geraten, weil wir keinen Grund dafür hatten. Und den haben wir auch jetzt nicht. Das ist nur ein Diskussionsforum, kein Peitschenkeller. Ich mag's nur nicht, dass du dich absichtlich doofer stellst, als du bist. |
|||
| < antworten > | |||