| Thema: |
|
||
| Autor: | Felix Deutschland (deaktiviert) | ||
| Datum: | 30.05.19 00:40 | ||
| Antwort auf: | Talk is Jericho: The Emancipation of Jon Moxley von Yoakin | ||
Er haut echt alles raus. Ich hätte nie gedacht, je die Geschichte hinter seinem Heel-Turn letzten Herbst zu hören. In zehn Jahren vielleicht, frühestens. Ich hab damals für den Heel Turn gepopt. Das war einfach so geil brutal und theatralisch und so eine Vermischung der echten Welt und der Fantasiewelt der WWE, die ich in dem Moment ganz gut als Hebel eingesetzt sah. An diesem Abend, wo Roman seinen vorläufigen Abschied nahm, dann der Turn, ich war so heiß auf die nächste Folge RAW! Einerseits natürlich traurig, aber ich hatte das Gefühl, wenn die das behände und "richtig" plotten und das aus so ner emotionalen Ebene motivieren, dann könnte das eine geile Feud zwischen ihm und Seth geben. Tja, und dann ist alles danach passiert. Es war für mich unerklärlich. Ich war mir BIS HEUTE, trotz DON, nicht sicher, ob diese ganze Knockoff-Bane-Germaphobe-Scheiße die Idee von Dean Ambrose war und er das cool findet und einfach der dümmste Mensch der Welt ist, oder ob ihm das von der WWE aufgedrückt wird und er das einfach total hasst. Ich bin nicht davon ausgegangen, so schnell eine so dermaßen eindeutige Antwort zu bekommen. Ich kann mich dir nur anschließen, das sollte sich jeder anhören. Das ist der wichtigste Wrestling-Podcast als Einzelfolge seit der Colt-Cabana-Punk-Episode. So eine Pipebomb, ach was, Bomb-Bomb wird dieses Jahr keiner mehr raushauen, Hammer. Ich fand es teilweise wirklich erschreckend. Viel schlimmer, als ich mir das vorgestellt habe, und ich habe es mir sehr schlimm vorgestellt. Was mich am allermeisten schockierte: Ich bin bislang davon ausgegangen, dass Vince ständig die Skripts umschreibt. Umfangreiche Änderungen, umfangreiche Streichungen. Ich ging davon aus, dass er einfach aus Kauzigkeit und weil er verkalkt ist, 40 (!!!) von ihnen in Lohn und Brot hält. Ich dachte, die Autoren im Büro währen in einem Distanz-Grabenkampf mit ihrem Chef on the Road verflochten. Das einzige, worauf ich mir keinen Reim machen konnte war nur, warum Vince die nicht alle feuert. Die logische Antwort: Weil er die geil findet. Weil er seine Autoren für brilliant hält und vielleicht Kram in letzter Minute umbaut, aber offensichtlich zufrieden mit deren Arbeit ist. WHAT. THE. FUCK. An DER Stelle sind mir beide Eier mit zwei sehr lauten RRRRRRUMS-Geräuschen aus der Hose gefallen. Alter Schwede, they are well and thoroughly fucked. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||