Thema:
Das ist nicht zu ertragen. flat
Autor: K!M
Datum:09.05.19 20:33
Antwort auf:RAW gestern ein einziger gottloser Horror von Felix Deutschland

>Der ganze Laden seit Mania im full-blown Panikmodus. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass das so schnell geht, ich dachte wirklich okay es kommen jetzt so ein zwei Monate wo einfach mehr Midcarder was machen und die Upper Card so am Rande für Storylines mal vorkommt, aber nein, alle gegen alle, das Roster wird permanent durcheinandergeschmissen, und sie schaffen es trotzdem noch, zwei Matches gegen local jobber unterzukriegen, obwohl bei denen ständig locker hundert Leute backstage rumlungern, die das professionell machen, aber aus irgendwelchen Gründen nicht vor die Kamera dürfen. Gallows & Anderson sind wahrscheinlich froh, über zwei Jahre lang einfach die Fresse gehalten zu haben und dafür zum Ende ihres Vertrags nicht permanent gedemütigt werden, weil sie es gewagt haben, am Chef vorbei sich ein Publikum zu erarbeiten. Ächz.

ist denn klar ob die beiden auch bei AEW auftauchen werden oder gehen die nach Japan zurück?

was machen die bei WWE da? planen die überhaupt was? Müssen die um jeden Preis jede House Show noch mal im TV zeigen? Ist das alles eine Fuck you an USA und mit Fox wird alles besser? fliegen die nur auf Sicht? mal durchgehende Fehden und Konsequenzen kann man wohl bis zum Herbst vergessen...

< antworten >