Thema:
RAW gestern ein einziger gottloser Horror flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:07.05.19 19:26
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Richtig richtig schlimm. Ich will das gar nicht erklären, ich kann es teilweise sogar nicht, weil ich diese "Wildcard Rule" nicht gerafft habe. Fairerweise muss man aber sagen, dass die WWE sie selber nicht gerafft hat. Man fragt sich, wie sowas möglich sein kann, aber es geht.

The Revival, die ich nichtmal besonders mag, tun mir richtiggehend leid. Die werden schlicht und ergreifend öffentlich erniedrigt.

Der ganze Laden seit Mania im full-blown Panikmodus. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass das so schnell geht, ich dachte wirklich okay es kommen jetzt so ein zwei Monate wo einfach mehr Midcarder was machen und die Upper Card so am Rande für Storylines mal vorkommt, aber nein, alle gegen alle, das Roster wird permanent durcheinandergeschmissen, und sie schaffen es trotzdem noch, zwei Matches gegen local jobber unterzukriegen, obwohl bei denen ständig locker hundert Leute backstage rumlungern, die das professionell machen, aber aus irgendwelchen Gründen nicht vor die Kamera dürfen. Gallows & Anderson sind wahrscheinlich froh, über zwei Jahre lang einfach die Fresse gehalten zu haben und dafür zum Ende ihres Vertrags nicht permanent gedemütigt werden, weil sie es gewagt haben, am Chef vorbei sich ein Publikum zu erarbeiten. Ächz.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname