Thema:
Re:Carlsberg flat
Autor: Harme
Datum:04.05.19 22:07
Antwort auf:Re:Carlsberg von Michel

>>Schön süffig und daher locker wegszuschlürfen. Da ich mir das rauchen so langsam abgewöhne
>
>da gibt's nichts abzugewöhnen, einfach aufhören und gut ist, Rauchen hat keinen einzigen Nutzen der in irgendeiner Form positiv ist
>

Sehr gut motiviert und genau den richtigen Hilfstext den Droog jetzt bestimmt brauchen kann ausgesucht. ;)
Droog, ich finde es super, ein richtiger Schritt, bleib am Ball und zieh es durch. Ich habe zwar selbst nie geraucht aber in meiner Familie eigentlich jeder, und viele jetzt-Nichtraucher können den Gestank nicht mehr abtun.
Mein Cousin hat beispielsweise wirklich ALLES probiert um aufzuhören, was hat letzten Endes geholfen? Hypnose! Wir haben uns alle lustig drüber gemacht aber ihm  hat es wirklich geholfen, dabei ist er kein Mensch der an sowas glaubt... Die erfolgsquote scheint wohl auch extrem hoch zu sein.
Das Gespräch ging circa 3 Stunden, erst wurde kennengelernt, doch zu Anfang meinte der Hypnotiseur, dass das heute seine letzte Zigarette sein wird. Nach ner Stunde im Gespräch musste er vor dem Hypnotiseur seine letzte Zigarette rauchen, die Packung und das Feuerzeug hat er ihm abgenommen („das werden sie in Zukunft nicht mehr brauchen“), danach ging die Action los und seitdem hat er nie wieder eine Zigarette angerührt. Wobei er es bis heute selbst nicht fassen kann (wir auch nicht), war vor über nem Jahr. Ist übrigens in Berlin falls du mal seine Adresse brauchst ;)


< antworten >