Thema:
Re:Huiuiui flat
Autor: Joy Division
Datum:03.05.19 21:54
Antwort auf:Huiuiui von sidekick-x-

>Hast du denn wenigstens eine technische Ausbildung und sag jetzt nicht du bist Bäcker oder so ;D

ne hab mal Einzelhandelskaufmann gelernt (watn scheiss das war). Und 1 Semester Maschinenbau studiert.  Wobei ich da echt nur ein paar mal da war zu Sachen die mich interessiert haben.
Schön jedenfalls das ich dir nun hiermit zeigen kann das man keine ordentliche Ausbildung genossen haben muss um was zu wissen und zu können :P

>Du hast aber auch einiges investiert oder? Motorkran, Messuhr und bestimmt noch die ein oder anderen Spezialwerkzeuge...?

Genau da kam einiges zusammen wobei ich vieles auch schon hatte. Ist ja nicht das erste mal das ich Schraube. Und Werkzeuge kaufen um die Sammlung zu erweitern ist sowieso das Schönste :)
Die Messwerkzeuge sind allesamt feinste Chinawarez. Bin damit jedoch vorher zu nem Metallverarbeitungsbetrieb gefahren wo ich mal gejobbt hatte, und habe die gegen deren Profistuff (Mitutoyo usw.) getestet. Bis auf eine analoge Messuhr waren alle Werkzeuge sehr genau.

< antworten >