| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 13.03.19 18:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Was zum Einstieg? von Droog | ||
>>>Gibt es brauchbare E-Zigaretten für unter 30€. Möchte das mal probieren, weil mir dir das durchschnorren auf der Arbeit (denn nur dort rauche ich) langsam peinlich wird. >>> >>> >>>Ich habe absolut keinen Bock mir irgendetwas zusammen zuklabüstern, sondern möchte ein Fertiggerät, wo ich nur die Liquids (aus)tauschen muss. >> >>[https://www.riccardo-zigarette.de/Aspire-Zelos-Kit-50-Watt-Nautilus-2-2500-mAh-20-ml] > >Liegt zwar ein gutes Stück über meiner Preisvorstellung, aber ich denke mal drüber nach. Ja, fast doppelt so teuer aber dafür auch 10 mal so gut wie alles was du für 30 Euro kriegst. Der Preis ist ist extrem gut, du bekommst hier echte Top Hardware. Es ist eine einfache Rundumsorglos Lösung wie du sie möchtest, nur ohne jedwede Kompromisse. Echt, der Preis ist ein Witz gemessen an der Qualität des Pakets. >Ist der Scheiss letzendlich langfristig auch günstiger als gewöhnlicher Tabakkonsum? > >Die Liquids sind ja auch nicht gerade billisch. Definitiv. Das obige Paket ist MTL, heißt Mouth to Lung. Du bist also keine laufende Nebelmaschine, das ist auch deutlich näher am echten Rauchen dran und perfekt für Umsteiger. Wobei das obige Paket respektable Wolken erzeugen kann und auch sehr gut und kräftig im Geschmack ist. Bei MTL ist der Verbrauch recht gediegen, so dass du auch mit Luxusliqs günstiger fährst als bei Kippen. Bei Luxusliqs aber natürlich nicht seeeehr viel günstiger. Wenn du noch mehr sparen möchtest wirst du auch im Midprice gutes Zeug finden. |
|||
| < antworten > | |||